Bootszubehör Bootsfender

Bootszubehör Bootsfender

Bootsfender sind ideal für permanente und semipermanente Hafenanwendungen und für Offshore-Schiff-zu-Schiff-Transfers. Die Shenxing ISO 17357-1: 2014 Qualitätssicherungs-Kotflügel sind schnell und einfach zu entsorgen und stellen sicher, dass große Abstände zwischen dem Rumpf und dem Bootsanleger oder anderen Schiffen eingehalten werden. Risiko von Schäden ...
Product description

Bootsfender sind ideal für permanente und semipermanente Hafenanwendungen und für Offshore-Schiff-zu-Schiff-Transfers. Die Shenxing ISO 17357-1: 2014 Qualitätssicherungs-Kotflügel sind schnell und einfach zu entsorgen und stellen sicher, dass große Abstände zwischen dem Rumpf und dem Bootsanleger oder anderen Schiffen eingehalten werden. Das Risiko von Schäden während des Festmachens ist minimiert und schützt Menschen und Fracht. Shenxing bietet eine große Auswahl an Größen und in Standard- oder Hochdruckversionen. Kleinere Fender können als Hook-Typ geliefert werden. Größere Kotflügel sind üblicherweise mit einem Ketten-Reifen-Netz (CTN) für zusätzlichen Schutz ausgestattet.

Bootsfender werden nach ISO 17357 mit 0,5 kg / cm² und 0,8 kg / cm² Innendruck hergestellt. Diese Fender werden extensiv für den Transport von Schiffen zu Schiffen in der Mittelsee, für Doppel-Bankgeschäfte sowie für den Transfer von Schiffen zur Anlegestelle am Dock / Jetty verwendet. Diese Fender bieten hervorragende Energieabsorptionseigenschaften und haben eine lineare Lastdurchbiegung. Die spezielle Eigenschaft von Pneumatischen Fendern macht es geeignet für Flüssigfrachtschiffe und Verteidigungsschiffe mit sehr empfindlicher Ausrüstung. Diese Fender bieten eine ausgezeichnete Energieabsorptionscharakteristik und haben eine lineare Lastablenkcharakteristik. Sie sind sehr einfach zu installieren, zu entfernen und für verschiedene Anwendungen zu handhaben.

Diese Boot Fender sind in der Regel mit Kettennetzen und Reifen oder mit Drahtseilnetzen, Endringe, Abschleppösen und Drehgelenken mit geeigneten D-Schäkeln an beiden Enden für eine bessere Lebensdauer ausgestattet. Sling-Typ Fender sind auch auf Anfrage erhältlich. Diese Fender bieten eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Scherkräfte, schräge Kompression und sind sehr zuverlässig.

Die sorgfältig gearbeitete hochabriebfeste Außenschicht verhindert atmosphärische Alterung und Nylon-Reifencord-Schichten sorgen für hohe mechanische Festigkeit bei starker Kompression. Interne Gummischichten gewährleisten eine positive Abdichtung, um den gewünschten Innendruck aufrechtzuerhalten. Die neueste Formtechnologie, eine Kombination aus Hitze, Druck und genauen Prozessparametern, macht unsere Bootsfender extrem zuverlässig und sorgen für eine störungsfreie lange Lebensdauer. Diese Schutzbleche werden auch in grauer Farbe für nicht verschmutzende / Marineanwendungen geliefert.


boat fender01.jpg

boat fender02.jpg


Charakteristisch für Boot Fender

- Optionales Ketten- / Reifennetz für schwere Anwendungen.

- Zwei verschiedene Innendruckstufen für einen großen Leistungsbereich.

- Spezielle hydropneumatische Version für U-Boote.

- Fender ist im Durchmesser von 300 mm bis 4500 mm in Standardlängen von maximal 12000 mm erhältlich.


Struktur des Boots-Fenders

photobank (1).jpg


Leistung von Boat Fender

photobank (4).jpg


Verpackung von Boot Fender

243366679568832653.jpg

package mooring s.jpg


Werksdienst


1. Anfrage wird innerhalb von 24 stunden geantwortet.

2. Professioneller Hersteller mit 12 Jahren Erfahrung

3.Leelong Kundendienst.

4. After Sale Service:

Alle Produkte werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

Alle Produkte werden vor dem Versand gut verpackt.

Alle unsere Produkte haben 1 Jahr Garantie, und wir sind sicher, dass das Produkt innerhalb der Garantiezeit von der Wartung frei sein wird.

5. schnellere Lieferung: 5-8days für Massenproduktion.










Als einer der führenden Bootslieferanten Marinefischerei Fender Hersteller und Lieferanten in China, ist SHENXING mit einem der besten Bootszubehör Marine Boot Fender Marken, Willkommen zu kaufen und Großhandel maßgeschneiderte Bulk-Produkte in China auf Lager von unserer Fabrik ausgestattet.
Hot Tags: Bootszubehör liefert Marine-Boot Fender-Fabrik, Lieferanten, Hersteller China, Großhandel, angepasst, hergestellt in China, Marken, kaufen, Bulk, auf Lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18663978771

Boating Supplies Marine Boat Fender

Boating Supplies Marine Boat Fender

Boat fenders are ideal for permanent and semi-permanent port applications and for offshore ship-to-ship transfers. Fast and easy to deploy, Shenxing’s ISO 17357-1:2014 quality assured fenders ensure large clearances are maintained between the hull and jetty or other vessels. Risk of damage...
Product description

Boat fenders are ideal for permanent and semi-permanent port applications and for offshore ship-to-ship transfers. Fast and easy to deploy, Shenxing’s ISO 17357-1:2014 quality assured fenders ensure large clearances are maintained between the hull and jetty or other vessels. Risk of damage during mooring is minimized, protecting people and cargo. Shenxing supplies a wide range of sizes and in standard or high-pressure versions. Smaller fenders can be supplied as Hook type. Larger fenders are commonly fitted with a chain-tyre net (CTN) for added protection.

Boat fenders are manufactured as per ISO 17357 with 0.5 kg/cm² and 0.8 kg/cm² internal pressure . These Fenders are extensively used for ship to ship transfers at mid sea, double banking operations as well as vessel to berth transfers at dock/jetty. These Fenders offer excellent energy absorption characteristics and do have a Linear load deflection characteristic. The special property of Pneumatic Fenders makes it suitable for Liquid cargo Vessels and Defense Vessels with very sensitive equipment. These Fenders offer excellent energy absorption characteristic and do have a Linear load deflection characteristic. They are very easy to install, remove and handle for various applications.

These boat fenders are generally equipped with chain nets and tyres or with wire rope nets, end rings, Towing Rings and Swivel Joints with suitable D-Shackles at both ends for better life. Sling type Fenders are also available on specific request. These Fenders offer excellent resistance to shear force, inclined compression and are highly reliable.

The carefully crafted high abrasion resistant external layer prevents atmospheric ageing and nylon tyre cord layers ensure high mechanical strength under heavy compression. Internal rubber layers ensure a positive seal to maintain the desired internal pressure. The latest moulding technology, a combination of heat, pressure and accurate process parameters makes our boat fenders extremely reliable and ensure a trouble free long life. These Fenders are also supplied in grey colour for non-staining / Naval applications.


boat fender01.jpg

boat fender02.jpg


Characteristic of Boat Fender

 - Optional chain/tyre net for heavy duty applications.

 - Two different inside pressure levels to cover a wide performance range.

 - Special hydro-pneumatic version for submarines.

 -  Fender is available in Diameter from 300mm to 4500 mm in standard lengths of maximum 12000  mm.


Structure of Boat Fender

photobank (1).jpg


Performance of Boat Fender

photobank (4).jpg


Packing of Boat Fender

243366679568832653.jpg

package mooring s.jpg


Factory Service


1.Inquiry will be replied within 24 hours.

2.Professional manufacturer with 12 years experience

3.Lifelong after-sale service.

4.After Sale Service: 

All products will undergo strict quality inspection.

All products will be well packed before shipping. 

All our products have 1 year warranty, And we sure the product will be free from maintenance within warranty period. 

5.Faster delivery: 5-8days for bulk production.










As one of the leading boating supplies marine boat fender manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best boating supplies marine boat fender brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: boating supplies marine boat fender factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788