Schiff, das aufblasbare sich hin- und herbewegende Ponton-Rohre für Lastkahn und Schlepper startet

Schiff, das aufblasbare sich hin- und herbewegende Ponton-Rohre für Lastkahn und Schlepper startet

Shenxing ist der führende Lieferant für schwimmende Pontons / Airbags GB / T 33487-2017 / aufblasbare Marine-Airbags und beliefert Schiffswerften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für Schiffsstarts, Reparaturen und Mobilisierung. Dieser zylinderförmige aufblasbare Gummi ist das Produkt von ...
Product description

Shenxing ist der führende Lieferant für schwimmende Pontons / Airbags GB / T 33487-2017 / aufblasbare Marine-Airbags und beliefert Schiffswerften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für Schiffsstarts, Reparaturen und Mobilisierung. Dieser aufblasbare zylinderförmige Gummi ist das Produkt der genauen Technik, die hochgradig flexibles Gummimaterial zeugt, erfinderisch schichtende Herstellung und extrem strenge Qualitätskontrolleinhaltungen erfährt.

 

Die Einführung oder Modernisierung von Schiffen mit Airbags ist eine innovative Technologie, die im Schiffbau äußerst vielversprechend ist. Es überwindet den Nachteil des Starts auf festem Gleis, durch den die Produktivität des Schiffbaus und der Schiffsreparatur in den kleinen und mittelgroßen Werften eingeschränkt wurde.

 

Diese flexible Starttechnologie ist äußerst vielseitig und hilft Unternehmen in der Schiffbau- und Schiffbauindustrie, Aufwand, Zeit, Arbeitsbelastung und Investitionen zu sparen. Shenxing entwickelt im Laufe der Jahre ständig Innovationen hinsichtlich Design, Materialverbrauch und Fertigungstechnologien, um Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Beschreibung von Schwimmponton



Aufblasbares Schwimmponton Auch bekannt als aufblasbare Marineairbags, Rollentaschen, Lufthebebeutel und Bergungsbeutel. Airbags haben eine Größe von 0,8 bis 2,5 m Durchmesser und eine effektive Länge von 5,0 m bis 24,0 m. Airbags werden zum Starten von Schiffen, zum Ausladen, Laden und Schwimmen verwendet. Sie werden häufig beim Starten und Landen von Frachtschiffen, beim Heben und Bewegen von gesunkenen Schiffen und beim Bergen von gestrandeten Booten eingesetzt. Airbags haben den Vorteil, nicht nur Arbeit und Zeit zu sparen, sondern auch Investitionskosten. Außerdem sind sie flexibel, tragbar und zuverlässig.

Vorteil des sich hin- und herbewegenden Pontons


Schwimmponton als die beliebteste Verwendung von Airbags ist der Prozess der Übertragung eines Schiffes auf das Wasser. Im Vergleich zu herkömmlichen Startmethoden wie dem seitlichen Ausstieg spart der Einsatz von Airbags Zeit, Geld, Land und benötigt viel weniger Wartung. Unterdessen können Marinebehälter den Rumpf der Behälter vor Schäden schützen und sie können gefaltet werden, um in der Ecke zu speichern, die auf nächste Mission wartet. Vor allem können die Fender das Schiff unabhängig von der Landform umlenken, indem sie den Luftdruck der Airbags anpassen, um die Arbeitshöhe zu ändern.


Eigenschaft des sich hin- und herbewegenden Pontons

1. Hohe Festigkeit: Der Polyamid-Kordfaden für Schwimmponton ist mit hochspannungsverstärkter Faser hergestellt.
Ein Schnurfaden hat die Stärke mehr als 320N, und der Schnurstoff hat beständige und zuverlässige Qualität.

2. Verschleißfestigkeit und Anti-Aging: Ein schwimmender Ponton funktioniert oft unter extremen Bedingungen,
zum Beispiel ist es in Meerwasser eingeweicht, in der direkten Sonne isoliert und in Sand gerollt.
Unsere Marine wird mit Naturkautschuk in einer vernünftigen Formel hergestellt.
Die Praxis beweist, dass Airbag eine hohe Verschleißfestigkeit und Alterungsbeständigkeit sowie eine Lebensdauer von 8-10 Jahren hat.

3. Gute luftdichtheit: Unsere fabrik verwenden hochwertigen gummi,
als Material und der vorgerückte Herstellungsprozess, um sicherzustellen, dass unsere Produkte gute Luftdichtheit haben,
insbesondere Luftdichtigkeit des assistierten, schwebenden Airbags.

4. Sicherheit und Zuverlässigkeit:

Schwimmender Ponton mit dem optimierten Strukturentwurf hat den Sicherheitsfaktor von 4-6mal,
nämlich dass sein Berstdruck 4-6 Mal sein Arbeitsdruck ist. Unser Airbag verfügt über eine Mehrkanal-Airbagöffnung, um die Festigkeit und Luftdichtigkeit zwischen dem Airbagkörper und dem Mund zu verbessern.


Leistung von Schwimmponton


performance of airbag.jpg


Pic des sich hin- und herbewegenden Pontons

微信图片_20180719102853.jpg

气囊 (5).jpg

浮筒 (3).jpg



Als eines der führenden Schiffe, die aufblasbare Schwimmpontonrohre für Binnenschiff- und Schlepperhersteller und -lieferanten in China auf den Markt bringen, ist SHENXING mit einem der besten schwimmenden Pontonröhren für den Binnenschiffs- und Schleppermarkt für den Schiffseinstieg ausgestattet. Willkommen beim Kauf und Verkauf von kundenspezifischen Massenprodukten in China auf Lager von unserer Fabrik.

Hot Tags: Schiff, das aufblasbare schwimmende Pontonrohre für Lastkahn- und Schlepperfabrik, Lieferanten, Hersteller China, Großverkauf, besonders angefertigt, made in China, Marken, Kauf, Masse, auf Lager startet
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18663978771

Ship Launching Inflatable Floating Pontoon Tubes For Barge And Tugboat

Ship Launching Inflatable Floating Pontoon Tubes For Barge And Tugboat

Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 floating pontoon/rubber airbags/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of...
Product description

Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 floating pontoon/rubber airbags/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of precise engineering that witnesses high grade flexible rubber material undergo innovative layering manufacturing and extremely strict quality control compliances.

 

Ship launching or upgrading using marine airbags is an innovative technology that has the utmost bright prospect in shipbuilding. It overcomes the disadvantage of fixed track launching by which the productivity of shipbuilding and ship repairing were limited in the small-sized and medium-sized shipyards.

 

This flexible launching technology is highly versatile and helps companies in the shipbuilding and maritime industry save effort, time, work load and investment. Shenxing is constantly innovating in terms of design, material usage, & manufacturing technologies throughout the years to ensure flexibility, safety and reliability.


Description of Floating Pontoon



Inflatable floating pontoon Also known as inflatable marine airbags, roller bags, air lift bags, and salvage bags. Airbags range in size from 0.8 to 2.5m diameter, with lengths of 5.0m to 24.0m ‘effective length’. Airbags are used for ship launching, haul-outs, loading, and floating. They are widely used in cargo boat launching and landing, lifting and moving sunken ships, and salvaging stranded boats. Air bags have the benefit of not only saving labor and time, but investment costs. Additionally they are flexible, portable, and dependable.

Advantage of Floating Pontoon


Floating pontoon as the most popular usage of marine airbags, is the process of transferring a vessel to the water. Comparing with traditional launching methods like side-way launching, using marine airbags saves your time, investment, lands and needs much lower maintenance. Meanwhile, marine airbags can protect the hull of vessels from damages and they can be folded to store in the corner waiting for next mission. Most of all, marine fenders can redirect the vessel regardless of landform just by means of adjusting inner air pressure of marine airbags to change the working height.


Characteristic of Floating Pontoon

1. High strength: The polyamide cord thread for floating pontoon is produced with high tension reinforced fiber. 
A cord thread has the strength more than 320N, and the cord fabric has consistent and reliable quality. 

2. Wear resistance and anti-aging: A floating pontoon often works in extreme conditions, 
for example, it is soaked in sea water, insolated in the direct sunlight and rolled in sand. 
Our marine is produced with natural rubber in a reasonable formula. 
The practice proves that airbag has high wear resistance and anti-aging ability, and the service life as long as 8-10 years. 

3. Good air tightness: Our factory use high quality rubber, 
as material and the advanced manufacture process to assure that our products have good air tightness, 
especially air tightness of the assisted floated airbag. 

4. Safety and reliability:

Floating pontoon with the optimized structure design has the safety coefficient of 4-6 times, 
namely that its bursting pressure is 4-6 times its work pressure. Our airbag has a multi-channel airbag mouth to enhance the strength and air tightness between the airbag body and mouth.


Performance of Floating Pontoon


performance of airbag.jpg


Pic of Floating Pontoon

微信图片_20180719102853.jpg

气囊 (5).jpg

浮筒 (3).jpg



As one of the leading ship launching inflatable floating pontoon tubes for barge and tugboat manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best ship launching inflatable floating pontoon tubes for barge and tugboat brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: ship launching inflatable floating pontoon tubes for barge and tugboat factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788