Pneumatische Marine Airbag mit CCS RMRS ISO17357 Garantie

Pneumatische Marine Airbag mit CCS RMRS ISO17357 Garantie

Marine Airbag für Schiff LaunchingDescription:Marine Airbag auch bekannt als Kautschuk Airbag Schiff starten Airbag, Schiff retten Airbag, aufblasbare Airbag, Schiff heben Tasche, Luft-Ballon, gemacht von Kautschuk & mu
Product description

Als eines der führenden pneumatische marine Airbag mit Rmrs iso17357 Garantie Hersteller CCS und Lieferanten in China, SHENXING ist ausgestattet mit einem pneumatischen marine Airbag mit ccs Rmrs iso17357 Garantie Marken, Willkommen bei kaufen und Großhandel maßgeschneiderte Bulk-Produkte in China auf Lager von unserer Fabrik made.

Marine Airbag für das Schiff zu starten

Beschreibung:

Marine Airbag auch bekannt als Kautschuk Airbag Schiff starten Airbag, Schiff retten Airbag, aufblasbare Airbag, Schiff heben Tasche, Luft-Ballon, von Kautschuk und Multi-Layer Kautschuk getaucht Reifen Stoff gemacht. Airbags sind weit verbreitet in Start und die Landung Schiff / Boot/Schiff, heben und bewegen von schweren Gütern, Bergung gestrandete Boote. Marine Airbags sind jetzt sehr beliebt bei den Reeder, Werften und Marineausrüstung Unternehmen.

Merkmale:

1. angemessene Struktur

Die integrale überlappende Technologie wird für die Herstellung der Airbag so dass Schichten in ein Integral um die Festigkeit zu erhöhen überschnitten werden angenommen. Unterdessen nimmt die Tasche Kopf zwei weitere neue Handwerk als der Körper der Tasche, die komplett die Sicherheit und die Beständigkeit gegen Druck und Luft verbessern.

2. hohe Kapazität und hohe Qualität der Materialien tragen

Die angemessene Struktur und der überlegenen Rohstoff nimmt weder oberhalb des Airbags engagierten Gummis zusammengesetzte und Klebstoff sowie hoher Intensität und hohen Zähigkeit Cord Stoffe, was die Tragfähigkeit des gesamten Produkts erheblich steigert.

Die äußere Schicht nimmt die harte, hohe Zähigkeit, hohe Verschleißfestigkeit, Korrosion widerstehen und alterungsbeständig Naturkautschuk, Styrol-Butadien-Kautschuk, Butadien-Kautschuk und andere synthetische Kautschuke.

3..Strict Inspektion

Jedes fertige Produkt sollten die strengen aussehen und Belüftung Inspektion vor der Auslieferung übergeben. Testen wir auch ihre Arbeitsdruck, und wenn sich der Gasaustritt pro Zeiteinheit nicht den Standard erreichen es Haarverlängerung geliefert werden.


Hot Tags: pneumatische marine Airbag mit ccs Rmrs iso17357 Garantie Fabrik, Zulieferer, Hersteller China, Großhandel, individuell gestaltet, hergestellt in China, Marken, kaufen, bulk, auf Lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18560619788

Pneumatic Marine Airbag With CCS RMRS ISO17357 Guarantee

Pneumatic Marine Airbag With CCS RMRS ISO17357 Guarantee

As one of the leading pneumatic marine airbag with ccs rmrs iso17357 guarantee manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best pneumatic marine airbag with ccs rmrs iso17357 guarantee brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in...
Product description

As one of the leading pneumatic marine airbag with ccs rmrs iso17357 guarantee manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best pneumatic marine airbag with ccs rmrs iso17357 guarantee brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.

Marine airbag for Ship launching

Description:

Marine airbag also known as rubber airbag, ship launching airbag, ship salvage airbag, inflatable airbag, ship lifting bag, air balloon, made by rubber & multi layer of rubber-dipped tyre fabric. Airbags are widely used in launching and landing ship/ boat/vessel, lifting and moving heavy goods, salvaging stranded boats. Marine airbags are very popular with shipyard, ship owner, and marine supplies company now.

Features:

1.Reasonable structure

The integral overlapping technology is adopted for manufacturing the air bag so that layers are overlapped into an integral to enhance the sturdiness .Meanwhile,the bag head adopts two more new crafts than the bag body,which completely improve the safety and the resistance to pressure and air.

2.High bearing capacity  and high quality material

With the reasonable structure and the superior raw material,the air bag adopts the dedicated rubber compound and adhesive as well as the high-intensity and high-toughness cord fabrics,which greatly enhances the bearing capacity of the whole product.

The outer layer adopts the hard,high-toughness,high wear resistance,corrosion resisting and ageing resistant natural rubber,styrene-butadiene rubber,butadiene rubber and other synthetic rubbers. 

3..Strict inspection

Each finished product should pass the strict appearance and aeration inspection before the delivery.We will also test its working pressure,and if the gas leakage rate per unit time cannot reach the standard,it wont’t be delivered.

Hot Tags: pneumatic marine airbag with CCS RMRS ISO17357 guarantee factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788