Aufblasbare Luftblase für Pontonschwimmer Dia 1.5M

Aufblasbare Luftblase für Pontonschwimmer Dia 1.5M

Produktbeschreibung Shenxing ist der führende Anbieter von Gummiairbags für GB / T 33487-2017 / aufblasbare Airbags für Schiffswerften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für den Start, die Reparatur und die Mobilisierung von Schiffen. Dieses zylinderförmige aufblasbare Gummi ist das Produkt von ...
Product description

Produktbeschreibung

Shenxing ist der führende Anbieter von Gummiairbags für GB / T 33487-2017 / aufblasbare Airbags für Schiffswerften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für den Start, die Reparatur und den Einsatz von Schiffen. Dieses aufblasbare, zylinderförmige Gummi ist das Produkt einer präzisen Technik, bei der hochwertige flexible Gummimaterialien einer innovativen Schichtherstellung und extrem strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden.


Schiffsstart-Airbags, auch bekannt als aufblasbare Marine-Airbags, aufblasbare Luftblase, Air-Lift-Taschen und Bergungsbeutel. Airbags haben eine Größe von 0,8 bis 2,5 m Durchmesser und eine Länge von 5,0 m bis 24,0 m (effektive Länge). Airbags werden zum Starten, Ausladen, Beladen und Schweben von Schiffen verwendet. Sie werden häufig beim Starten und Landen von Frachtbooten, beim Heben und Bewegen von versunkenen Schiffen und bei der Rettung gestrandeter Boote eingesetzt. Airbags haben den Vorteil, nicht nur Arbeit und Zeit zu sparen, sondern auch Investitionskosten. Darüber hinaus sind sie flexibel, tragbar und zuverlässig.


100475173628821089

Struktur der aufblasbaren Luftblase

photobank (1)


Leistung der aufblasbaren Luftblase

performance of airbag

Vorteil der aufblasbaren Luftblase

  1. Große Tragfähigkeit

  2. Hohe Kapazität gegen Kompression und Verdrehung

  3. Neues Design der Anti-Berstbau-Konstruktion am Ende

  4. Optimiertes strukturelles Layout

  5. Dauerhafte Alterungsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit

  6. Höhere Flexibilität und Dämpfungskapazität


Verpackung und Versand

marine airbag package s

Jede Anfrage kontaktieren Sie uns bitte.


E-Mail: lilywang@shenxingqinang.net.cn



Als einer der führenden Hersteller und Zulieferer von aufblasbaren Luftblasen für Pontons dia 1,5m ist SHENXING mit einem der besten aufblasbaren Luft-Blasermarken von dia 1.5m ausgestattet aus unserer fabrik.
Hot Tags: ponton schwimmt dia 1,5 m aufblasbare luftblase fabrik, lieferanten, hersteller China, großhandel, maßgeschneiderte, made in China, marken, kaufen, groß, auf lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18663978771

Pontoon Floats Dia 1.5M Inflatable Air Bladder

Pontoon Floats Dia 1.5M Inflatable Air Bladder

Product Description Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 rubber airbags/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of...
Product description

Product Description

Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 rubber airbags/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of precise engineering that witnesses high grade flexible rubber material undergo innovative layering manufacturing and extremely strict quality control compliances. 


Ship launching airbags also known as inflatable marine airbags, inflatable air bladder, air lift bags, and salvage bags. Airbags range in size from 0.8 to 2.5m diameter, with lengths of 5.0m to 24.0m ‘effective length’. Airbags are used for ship launching, haul-outs, loading, and floating. They are widely used in cargo boat launching and landing, lifting and moving sunken ships, and salvaging stranded boats. Air bags have the benefit of not only saving labor and time, but investment costs. Additionally they are flexible, portable, and dependable.


100475173628821089

Structure of Inflatable Air Bladder

photobank (1)


Performance of Inflatable Air Bladder

performance of airbag

Advantage of Inflatable Air Bladder

  1. Big carrying capacity

  2. High capacity against compression and twisting

  3. New design of anti-bursting construction at the end

  4. Optimized structural layout

  5. Durable aging resistance and anti-wear characteristic

  6. Higher flexibility and damping capacity


Packing and Shippment

marine airbag package s

Any inquiry please kindly contact us .


Email:lilywang@shenxingqinang.net.cn



As one of the leading pontoon floats dia 1.5m inflatable air bladder manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best pontoon floats dia 1.5m inflatable air bladder brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: pontoon floats dia 1.5m inflatable air bladder factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788