Schwimmender Ponton-Marine-Gummi-Airbag mit rundem Ende

Schwimmender Ponton-Marine-Gummi-Airbag mit rundem Ende

Marine Airbag, auch als Airbag, Schiffsstart-Airbag, Rettungsairbag für Schiffe, aufblasbarer Airbag, Hebebeutel für Schiffe, Luftballon, hergestellt aus Gummi & mehrlagig mit Gummi ummanteltes Reifengewebe.Marine aufblasbare Taschen erfüllen die CB / Anforderungen für T3837 und CB / T 3795 ...
Product description

Produktbeschreibung


Marine-Gummi-Airbag, auch bekannt als Gummi-Airbag, Schiffsstart-Airbag, Rettungsairbag, aufblasbarer Airbag, Schiffshebe-Bag, Luftballon, hergestellt aus Gummi & mehrlagig mit Gummi ummanteltes Reifengewebe. Aufblasbare Taschen von Marine erfüllen die CB / T3837 und CB / T 3795-Anforderungen


Marine-Gummi-Airbags werden häufig beim Starten und Landen von Schiffen / Booten / Schiffen, beim Heben und Bewegen von schweren Gütern und bei der Rettung von gestrandeten Booten eingesetzt. Marine-Gummi-Airbags sind bei Schiffswerften, Schiffseignern und Schiffszulieferern sehr beliebt.

round end

474937216412314314_副本

Vorteil des Marine-Airbags mit rundem Ende

1.Super-hohe Zugfestigkeit - Unser Marine-Airbag aus Gummi besteht aus Schichten aus Synethic-Reifen-Kord und Naturkautschuk, die einen extrem hohen Arbeitsdruck aushalten, selbst für das tiefe Wasser aus der Oberfläche.


2. Abriebfest - Die Dicke von Marine-Airbags beträgt bis zu 12 mm oder mehr. So kann es Kratzern und Abrieb unter schwierigen Umgebungsbedingungen widerstehen.


3. Mehrere Anwendungen - Marine-Airbags können für die Oberflächenauftriebsunterstützung mit geschlossenen Lufthebekissen verwendet werden. Kann auch für die Bergungsarbeiten vom tiefen Wasser bis zur Wasseroberfläche verwendet werden.


Luftdichtheit 4.Long Time Um die Anforderung an die Luftdichtheit unter hohem Innendruck zu erfüllen, wurde die neue Anti-Strahlkonstruktion mit dem Ende entwickelt, um die Bindungsstärke und Luftdichtheit an der Verbindungsstelle des Körpers und der Endbearbeitung zu verbessern Die Konstruktion konnte den erhöhten Arbeitsdruck erfüllen und war bisher im Einsatz frei von Leckagen und erwies sich als sicher.

 

Struktur des Marine-Airbags mit rundem Ende

round end airbag

Zubehör für Marine-Airbag mit rundem Ende

  1. Ring ziehen

  2. Kugelhahn

  3. Druckanzeige

  4. Schlauchanschluss

  5. Drei-Wege-Verbindungsrohr

  6. Heizung


Verpackung und Versand


Verpackung: Auf Palette entleert


Lieferzeit: 5-8 Tage

503643564277248947_副本

535328598674866519_副本


Willkommen zu besuchen unsere fabrik !!


Als einer der führenden schwimmenden Ponton-Marine-Airbags aus Gummi mit runden Endherstellern und Zulieferern in China ist SHENXING mit einem der besten Floating-Ponton-Marine-Airbags aus Gummi mit runden Endmarken ausgestattet aus unserer fabrik.
Hot Tags: schwimmender ponton marine gummi airbag mit rundem ende fabrik, lieferanten, hersteller China, großhandel, kundenspezifische, made in China, marken, kaufen, groß, auf lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18560619788

Floating Pontoon Marine Rubber Airbag With Round End

Floating Pontoon Marine Rubber Airbag With Round End

Product Description Marine rubber airbag also known as rubber airbag, ship launching airbag, ship salvage airbag, inflatable airbag, ship lifting bag, air balloon, made by rubber & multi-layer of rubber-dipped tyre fabric.Marine inflatable bags meet the CB/T3837 and CB/T 3795 requirements...
Product description

Product Description


Marine rubber airbag also known as rubber airbag, ship launching airbag, ship salvage airbag, inflatable airbag, ship lifting bag, air balloon, made by rubber & multi-layer of rubber-dipped tyre fabric.Marine inflatable bags meet the CB/T3837 and CB/T 3795 requirements


Marine rubber airbags are widely used in launching and landing ship/ boat/vessel, lifting and moving heavy goods, salvaging stranded boats.Marine rubber airbags are very popular with shipyard, ship owner, and marine supplies company now.

round end

474937216412314314_副本

Advantage of Marine Rubber Airbag With Round End

1.Super-high Tensile Strength - Our marine rubber airbag is made by  layers of synethic-tire-cord and natural rubber which can bear super high working pressure, even for the deep water from the surface operation.


2.Resistant to Abrasion -The thickness of marine rubber airbags is up to 12mm or more. So it can resistant the scratch and abrasion under severe environment. 


3.Multiple Applications - Marine rubber airbags can be used for the surface buoyancy support same with enclosed air lifting bags. Also can be used for the salvage work from deep water to the water surface.


4.Long Time Air Tightness- To meet the requirement on the air tightness under high internal pressure ,the new anti-blasting construction is designed with the end to enhance the binding strength and air tightness at the joint of body and end ironwork.The new design could meet the increased working pressure and has been free of the leakage so far in use and proved safe.

 

Structure of Marine Rubber Airbag With Round End

round end airbag

Accessory of Marine Rubber Airbag With Round End

  1. Pull Ring

  2. Ball Valve

  3. Pressure Gauge

  4. Hose connection

  5. Three Way Connection Tube

  6. Heater


Packing and Shippment


Packaging:Deflated on pallet


Delivery time:5-8 days

503643564277248947_副本

535328598674866519_副本


Welcome to visit our factory!!


As one of the leading floating pontoon marine rubber airbag with round end manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best floating pontoon marine rubber airbag with round end brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: floating pontoon marine rubber airbag with round end factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788