CCS Certified Marine Bergung Lift Taschen

CCS Certified Marine Bergung Lift Taschen

PRODUKTBESCHREIBUNG CCS ZERTIFIZIERTE MARINE SALVAGE LIFT BAGS Um den Anforderungen der Schiffs- und Rettungsindustrie gerecht zu werden, haben wir die Airbags neu gestaltet. Diese können jetzt als Pontons für Stützdocks und andere schwimmende Strukturen verwendet werden, und sie sind auch ausgezeichnet ...
Product description

PRODUKTBESCHREIBUNG


CCS ZERTIFIZIERTE MARINE SALVAGE LIFT TASCHEN


Um den Anforderungen der Schiffs- und Rettungsindustrie gerecht zu werden, haben wir die Start-Airbags neu gestaltet. Diese können jetzt als Pontons für Stützdocks und andere schwimmende Strukturen verwendet werden, und sie eignen sich auch hervorragend für Rohrverlegung und andere Unterwasserbauprojekte, um Auftrieb zu liefern. Die Hauptanwendung der "Marine Salvage Lift Bags" liegt jedoch in der Rettung von Schiffswracks, schwimmenden Brücken und Docks, Rettung und Beseitigung von Schiffswracks und gestrandeten Schiffen.

 

Marine Salvage Lift-Taschen sind sehr klein, wenn sie entleert sind, und sind leicht. Somit können sie leicht transportiert und eingesetzt werden. Sie können vertikal verwendet werden, um versunkene Gefäße aus tiefem Wasser zu entfernen. Wenn das Boot nahe der Oberfläche aufgehängt ist, kann es mit einem Ende auf jeder Seite unter das Boot geschleudert werden, um das Boot hoch genug aus dem Wasser zu heben, um es auszupumpen. Im flachen Wasser können zwei Taschen wie Pontons zusammengeschlungen werden, einer auf jeder Seite des Bootes. Sie können auch als Rollen verwendet werden, um gestrandete Boote ins Wasser zurück zu bewegen, genau wie unsere Ship Launching Airbags.

VORTEILE MARINE SALVAGE LIFT TASCHEN


1. Spezielles synthetisches Reifenkordschichtmaterial
Unsere "Salvage Lift Bags" werden mit speziellen synthetischen Reifenkordlagen hergestellt, die eine viel bessere Leistung als solche mit PVC-beschichteten Stoffen haben.
2. Hochdruck-Design
Bergungsrohre haben einen maximalen Arbeitsdruck von 0,25 MPa. Das bedeutet, dass sie unter 25m Wassertiefe verwendet werden können.
3. Holistic Screw Type Salvage Airbags
Unsere "Marine Salvage Lift Bags" sind ein komplett geschlossenes Rohr mit Konusenden. Es wird mit der Holistic Screw Technologie hergestellt. Dieses Design stellt sicher, dass keine Schweißnähte vorhanden sind. Dies macht sie stärker als HF geschweißte Bergungsairbags.
4. Ausgestattet komplett mit Zubehör
Unsere Salvage Lift Bags sind mit Nylonbändern und Schäkeln mit 6: 1 Sicherheitsfaktor ausgestattet


PIC OF MARINE SALVAGE LIFT TASCHEN

marine rubber airbag1 s.jpg

marine rubber airbag s.jpg


STRUKTUR MARINE SALVAGE LIFT TASCHEN


photobank (1).png


LEISTUNG VON MARINE SALVAGE LIFT TASCHEN


photobank.png


VERSAND


Lieferzeit: 8-10 Tage


Verpackung: entleert, 2 Stück / Sperrholzpalette.


marine airbag package s.jpg

package of airbag s.jpg



ZERTIFIKAT

rubber airbag CCS.jpg


KONTAKT INFORMATIONEN

Adresse: Jidong Straße, Dianji Stadt, Jimo Bezirk, Qingdao Stadt, China


E-Mail: lilywang@shenxingqinang.net.cn


sales@shenxingqinang.net.cn


Mobil: 86 185 6261 7280


Skype: lilywang@shenxingqinang.net.cn


Wechat: 86 185 6261 7280


Als einer der führenden ccs zertifiziert marine Salvage Aufzug Taschen Hersteller und Lieferanten in China, SHENXING ist mit einem der besten ccs zertifiziert Marine Salvage Lift Taschen Marken, willkommen zu kaufen und Großhandel maßgeschneiderte Bulk-Produkte in China auf Lager von unserer Fabrik hergestellt.
Hot Tags: ccs zertifiziert Marine Salvage Lift Taschen Fabrik, Lieferanten, Hersteller China, Großhandel, angepasst, hergestellt in China, Marken, kaufen, Bulk, auf Lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18663978771

CCS Certificated Marine Salvage Lift Bags

CCS Certificated Marine Salvage Lift Bags

PRODUCT DESCRIPTION CCS CERTIFICATED MARINE SALVAGE LIFT BAGS In order to meet the requirements for the vessel salvage and rescue industry, we have redesigned the launching airbags. These can now be used as pontoons for supporting docks and other floating structures, and they are also excellent...
Product description

PRODUCT DESCRIPTION


CCS CERTIFICATED MARINE SALVAGE LIFT BAGS


In order to meet the requirements for the vessel salvage and rescue industry, we have redesigned the launching airbags. These can now be used as pontoons for supporting docks and other floating structures, and they are also excellent for pipe-laying and other underwater construction projects to supply buoyancy. But the main application of the “Marine Salvage Lift Bags” is in shipwreck salvage, floating bridge and dock construction, rescue, and removal of wrecked ships and beached vessels.

 

Marine Salvage lift bags are very small in size when deflated, and are lightweight. Thus, they can be easily transported and deployed. They can be used vertically to right sunken vessels out of deep water. When the boat is suspended near the surface they can be slung under the boat with one end on each side to raise the boat high enough out of the water to pump it out. In shallow water two bags can be slung together like pontoons, one on each side of the boat. They can also be used as rollers for moving beached boats back into the water, just like our Ship Launching Airbags.

ADVANTAGES OF MARINE SALVAGE LIFT BAGS


1. Special synthetic tire-cord layer material
Our “Salvage Lift Bags” are made with special synthetic tire-cord layers, which have much better performance than those made with PVC coated fabrics.
2. High-Pressure Design
Salvage Tubes have a maximum working pressure of 0.25Mpa. That means that they can be used under 25m water-depth.
3. Holistic Screw Type Enlacing Salvage Airbags
Our “Marine Salvage Lift Bags” are a totally enclosed tube with cone ends. It is manufactured using Holistic Screw technology. This design ensures that there aren’t any welded seams. This makes them stronger than RF welded salvage airbags.
4. Equipped complete with accessories
Our Salvage Lift Bags are equipped with nylon straps and shackles with 6:1 safety factor


PIC OF MARINE SALVAGE LIFT BAGS

marine rubber airbag1 s.jpg

marine rubber airbag s.jpg


STRUCTURE OF MARINE SALVAGE LIFT BAGS


photobank (1).png


PERFORMANCE OF MARINE SALVAGE LIFT BAGS


photobank.png


SHIPPMENT


Delivery time:8-10 days


Packing:deflated,2pcs/plywood pallet.


marine airbag package s.jpg

package of airbag s.jpg



CERTIFICATE

rubber airbag CCS.jpg


CONTACT INFORMATION

Address:Jidong Road,Dianji Town,Jimo District,Qingdao City,China


Email:lilywang@shenxingqinang.net.cn


           sales@shenxingqinang.net.cn


Mobile:86 185 6261 7280


Skype:lilywang@shenxingqinang.net.cn


Wechat:86 185 6261 7280


As one of the leading ccs certificated marine salvage lift bags manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best ccs certificated marine salvage lift bags brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: ccs certificated marine salvage lift bags factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788