Bootszubehör Marine schwimmende Ponton / Schwimmdocks

Bootszubehör Marine schwimmende Ponton / Schwimmdocks

Shenxing ist der führende Anbieter von schwimmenden Pontons mit aufblasbaren Schwimmflügeln für GB / T 33487-2017 und liefert Werften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für den Start, die Reparatur und den Einsatz von Schiffen. Dieses zylinderförmige aufblasbare Gummi ist das Produkt präziser ...
Product description

Shenxing ist der führende Anbieter von schwimmenden Pontons mit aufblasbaren Schwimmflügeln für GB / T 33487-2017 und liefert Werften und Handelsunternehmen in über 6 Kontinenten für den Start, die Reparatur und den Einsatz von Schiffen. Dieses aufblasbare, zylinderförmige Gummi ist das Produkt einer präzisen Technik, bei der hochwertige flexible Gummimaterialien einer innovativen Schichtherstellung und extrem strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden.


Schwimmender Ponton, auch bekannt als aufblasbare Marine-Airbags, Gummirollen, Rolltaschen, Air-Lift-Taschen und Bergungsbeutel. Airbags haben einen Durchmesser von 0,8 bis 2,5 m und sind in Längen von 5,0 m bis 24,0 m (effektive Länge) erhältlich. Airbags werden zum Starten, Ausladen, Laden und Schweben von Schiffen verwendet. Sie werden häufig beim Starten und Landen von Frachtbooten, beim Heben und Bewegen von versunkenen Schiffen und bei der Rettung gestrandeter Boote eingesetzt. Airbags haben den Vorteil, nicht nur Arbeit und Zeit zu sparen, sondern auch Investitionskosten. Darüber hinaus sind sie flexibel, tragbar und zuverlässig.

floating pontoon.jpg

pontoon ends.jpg

Vorteil des schwimmenden Pontons

  • Superharte Zugfestigkeit - Hochleistungs-Kordlagen aus synthetischem Reifen sind das Gerüstmaterial unserer Marine-Airbags. Es kann super hohen Arbeitsdruck aushalten, selbst für tiefes Wasser aus der Oberflächenbearbeitung.

  • Abriebfest - Die Dicke von Marine-Airbags aus Gummi ist bis zu 12 mm oder mehr. So kann es Kratzern und Abrieb unter harten Umgebungsbedingungen widerstehen. Sogar die herausgezogene Gummischicht wurde beschädigt. Die innere synthetische Reifencordschicht kann auch gut funktionieren.

  • Mehrere Anwendungen - Marine Rubber Airbags können für die Oberflächenauftriebsunterstützung mit geschlossenen Lufthebekissen verwendet werden. Kann auch für die Bergungsarbeiten vom tiefen Wasser bis zur Wasseroberfläche verwendet werden.

Struktur des schwimmenden Pontons

photobank (1).png


Leistung des schwimmenden Pontons

performance of airbag.jpg

Verpackungsdetails


Paket: entlüftet und stück / palette


Lieferzeit: 5-10 tage

marine airbag package s.jpg

Unsere Dienstleistungen

1. Wir geben Antwort innerhalb von 24 Stunden.

2. professioneller hersteller. Herzlich willkommen auf unserer Website: qdshenxing.en.alibaba.com

3. lebenslanger kundendienst.

4. nach verkauf service:

Alle Produkte werden einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen

Alle Produkte werden vor dem Versand gut verpackt.

Alle unsere Produkte haben 1 Jahr Garantie. Und wir sind sicher, dass das Produkt innerhalb der Garantiezeit wartungsfrei ist.

5. Schnelle lieferung: beispielauftrag auf lager und 7--10 tage für großproduktion.


Jede frage zögern sie nicht uns zu kontaktieren !!

Als einer der führenden Hersteller von Booten für schwimmende Pontons und Schwimmdocks in China ist SHENXING mit einem der besten Bootslieferungen für schwimmende Pontons für schwimmenden Pontons / schwimmenden Docks ausgestattet aus unserer fabrik.
Hot Tags: Bootszubehör Marine Floating Ponton / Floating Docks Fabrik, Lieferanten, Hersteller China, Großhandel, angepasst, Made in China, Marken, kaufen, lose, auf Lager
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18560619788

Boat Supplies Marine Floating Pontoon/Floating Docks

Boat Supplies Marine Floating Pontoon/Floating Docks

Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 floating pontoon/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of precise...
Product description

Shenxing is the leading supplier for GB/T 33487-2017 floating pontoon/marine inflatable airbags, supplying to shipyards & trading companies in over 6 continents for ship launching, repairs & mobilisation use. These cylindrical-shaped rubber inflatable is the product of precise engineering that witnesses high grade flexible rubber material undergo innovative layering manufacturing and extremely strict quality control compliances. 


Floating pontoon also known as inflatable marine airbags, rubber rolles,roller bags, air lift bags, and salvage bags. Airbags range in size from 0.8 to 2.5m diameter, with lengths of 5.0m to 24.0m ‘effective length’. Airbags are used for ship launching, haul-outs, loading, and floating. They are widely used in cargo boat launching and landing, lifting and moving sunken ships, and salvaging stranded boats. Air bags have the benefit of not only saving labor and time, but investment costs. Additionally they are flexible, portable, and dependable.

floating pontoon.jpg

pontoon ends.jpg

Advantage of Floating Pontoon

  • Super-high Tensile Strength — Heavy-duty synthetic-tire-cord layers is framework material of our marine rubber airbags. It can bear super high working pressure, even for the deep water from the surface operation.

  • Resistant to Abrasion — The thickness of marine rubber airbags is up to 12mm or more. So it can resistant the scratch and abrasion under severe environment. Even the out rubber layer was damaged. The inner synthetic-tire-cord layer also can work well.

  • Multiple Applications — Marine rubber airbags can be used for the surface buoyancy support same with enclosed air lifting bags. Also can be used for the salvage work from deep water to the water surface.

Structure of Floating Pontoon

photobank (1).png


Performance of Floating Pontoon

performance of airbag.jpg

Packing details


Package:deflated and pcs/pallet


Delivery time:5-10 days

marine airbag package s.jpg

Our Services

1.We will give reply within 24 hours.

2.Professional manufacturer. Welcome to visit our website:qdshenxing.en.alibaba.com 

3.lifelong after-sale service.

4.After Sale Service: 

All products will undergo strict quality inspection

All products will be well packed before shipping. 

All our products have 1 year warranty, And we sure the product will be free from maintenance within warranty period. 

5.Faster delivery: Sample order in stock ,and 7--10 days for bulk production.


Any question please feel free to contact us!!

As one of the leading boat supplies marine floating pontoon/floating docks manufacturers and suppliers in China, SHENXING is equipped with one of the best boat supplies marine floating pontoon/floating docks brands, welcome to buy and wholesale customized bulk products made in China in stock from our factory.
Hot Tags: boat supplies marine floating pontoon/floating docks factory, suppliers, manufacturers China, wholesale, customized, made in China, brands, buy, bulk, in stock
Related Products
Feedback

Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788