Über uns

Startseite > Über uns

Qingdao Shenxing Air Bag Hersteller wird von den zuständigen staatlichen Stellen als professionelle Großunternehmen im Bereich registriert. Unsere Hauptprodukte sind Airbags und Kautschuk Kotflügel. Die Produktionstechnik und spezialisierte (Schiffe) mit marine weder oberhalb des Airbags und marine Kautschuk Kotflügel Hersteller, nachdem viele Jahre Kautschuk-Kotflügel-Produktion-Technologie und Forschung, unsere Firma entwerfen und ihre eigene Sicherheit Airbags und aufblasbare Mehrzweck-Kautschuk Kotflügel produzieren. Companys weder oberhalb des Airbags in Senkkästen, Bridge und andere große Landfläche von schweren Unternehmen übergeben, Hauptbestandteil Wasser schwimmenden Transport einsetzbar, Brücke Kautschuk unterstützen Pad Ersatz Schiff und starten, Schiffswrack, Bergung, Gas, Flüssigkeit, Container und Transport, temporäre Reservoir Öl-Depots, Rohr Linie Erektion Rohr Dichtungen, Errichtung Schwimmbrücke Kanal Bojen, Tiefsee-Aquakultur schwimmende Net eingerichtet.

Die Unternehmen, die Einhaltung der Qualität der Marktentwicklung, Intergrity und gestalten Sie die Zukunft der Unternehmen Objektive unabhängige Forschung und Entwicklung Produktion von führenden Produkt engineering und marine Air Bag, mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen und perfekten After-Sales-Service schnell besetzt der Markt in der Schiffbauindustrie hat einen guten Ruf. Unsere Firma-Leute haben kontinuierlich versucht, Verbesserung der Produktqualität und benutzen das beste Material, geben unserem Unternehmen gute technische Capabilition. Unser jährliches Absatzvolumen ist uns$ 5 Millionen an uns$ 10 Millionen. Das Unternehmen konzentriert sich immer auf Forschung, Entwicklung und Innovation. Im Jahr 2008 erreichten wir ISO9001: 2008 Cretification und CCS-Akkreditierung.

Unsere Firma befindet sich in Jimo, Qingdao City, Shandong Provinz. Nach dem Prinzip "vernünftigen Preis, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service" haben wir die langfristige Partnerschaft mit vielen Unternehmen etabliert. Wir begrüßen Freunde um uns für Geschäftsverhandlungen zu besuchen. Wir hoffen, mit mehr Kunden für matual Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen Interessenten um uns zu kontaktieren!

Business Typ: Hersteller, Trading-CompanyVerified

Standort: Shandong, China (Festland) überprüft

Wichtigste Produkte: Marine Airbags, Marine Kotflügel, Marine aufblasbare Rubber Ball, Polyurethan-Kotflügel, aufblasbare Rubber Kotflügel

Total Mitarbeiter: 51 - 100 Personen

Jährliches Einkommen: US$ 5 Millionen - US$ 10 Millionen insgesamt

Jahr der Firmengründung: 2009Verified

Top 3-Märkte:

Südeuropa 10,00 %

Westeuropa 10,00 %

Ost-Asien 10,00 %

Zertifizierungen: Bescheinigung über die Eintragung


Qingdao Shenxing Air Bag HerstellerTelefon: +86-18560619788

About Us

Home > About Us

Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer is registered by the relevant state departments as the professional large-scale enterprise in the field. Our main products are air bags and rubber fenders.The production engineering and specialized(vessels)with marine air bag and marine rubber fender manufacturer after many years to rubber fender production technology and research,our company can design and produce their own safety air bags and inflatable multi-purpose rubber fenders.The companys air bag can be used in caissons,bridge and other large land area of heavy company handing,major component of water floating transport,bridge rubber support pad replacement ship and launching ,ship wreck,salvage,gas,liquid,containers and transport ,set up temporary reservoir oil depots,pipe line erection pipe seals,erecting floating bridge channel buoys,deep sea aquaculture floating net. 

The companies adhering to the quality of market development ,intergrity and create the future of the enterprise objective independent research and development production of leading product engineering and marine air bag ,with high quality raw materials and perfect after-sale service quickly occupied the market in shipbuilding industry has a good reputation.Our company people have continuously tried to improve product quality ,and use the best material ,giving our company good technical capabilition.Our total annual sales volume is us$5million to us$10million.The company has always focused on research ,development and innovation.In 2008,we attained ISO9001:2008 cretification and CCS Accreditation. 

Our company is located in Jimo, Qingdao City, Shandong Province. Following the "reasonable price,efficient production time and good after-sales service" principle, we have established long-term partnership with many enterprises. We warmly welcome friends to visit us for business negotiation.We hope to cooperate with more customers for matual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us!

Business Type:Manufacturer, Trading CompanyVerified

Location:Shandong, China (Mainland)Verified

Main Products:Marine Airbags,Marine Fenders,Marine Inflatable Rubber Ball,Polyurethane Fenders,Inflatable Rubber Fenders

Total Employees:51 - 100 People

Total Annual Revenue:US$5 Million - US$10 Million

Year Established:2009Verified

Top 3 Markets:

Southern Europe 10.00%

Western Europe 10.00%

Eastern Asia 10.00%

Certifications:CERTIFICATE OF REGISTRATION


Copyright © Qingdao Shenxing Air Bag Manufacturer All rights reserved.Tel: +86-18560619788